• Jobs Job bei BICO Zweirad Marketing GmbH

Gestaltungstechnischer Assistent Schwerpunkt Medien / Kommunikation (m/w)

BICO Zweirad Marketing GmbH

Verl

Marketing / PR / Werbung

Verl

Gestaltungstechnischer Assistent Schwerpunkt Medien / Kommunikation (m/w) BICO Zweirad Marketing GmbH Verl Erstellung eigener Designs nach CI-Richtlinien; Vervielfältigung und Anpassung von Designs; Bearbeitung von Verpackungsdesigns; Bildbearbeitung und P?ege von Bilddatenbanken.

Die Gmbh Ist Ein Führender Einkaufsverband Für Den Fahrrad-fachhandel An Unserem Firmensitz In Verl Betreiben Wir Neben Der Verwaltung Ein 12000 Qm Großes Lager Für Fahrräder Teile Und Zubehör Gleichzeitig Versorgen Wir Unsere Händler Mit Einem Breiten Dienstleistungsspektrum U A In Den Bereichen Finanzen Und Spezifische Weiterbildung Neben Mehr Als 700 Angeschlossenen Mitgliedsbetrieben In Deutschland Beliefern Wir Auch Die Mitglieder Unserer Dänischen Tochtergesellschaft Sowie In Zusammenarbeit Mit Namhaften Partnern Fachhändler In Der Schweiz Und Den Niederlanden Mit Unseren Sportiven Und Umweltfreundlichen Produkten Bewegen Wir Uns In Einem Zukunftsfähigen Markt Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Arbeiten Mit Einem Erfolgreichen Team In Einem Dynamischen Umfeld Dabei Legen Wir Wert Auf Vertrauen Und Gegenseitigen Respekt In Der Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Und Geschäftspartnern Zur Unterstützung Unseres Grafik-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gestaltungstechnischen Assistenten Schwerpunkt Medien/kommunikation (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Erstellung Eigener Designs Nach Ci-richtlinien Vervielfältigung Und Anpassung Von Designs Bearbeitung Von Verpackungsdesigns Bildbearbeitung Und Pflege Von Bilddatenbanken Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Staatlich Geprüfter Gestaltungstechnischer Assistent/ Staatlich Geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite Eigenständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Gespür Für Layout Typographie Und Farbe Erfahrungen In Fotografie Und Videoschnitt Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Und Hohes Qualitätsbewusstsein Starke Eigenmotivation Und Kreativität Ihre Perspektive Ein Vielfältiges Und Interessantes Aufgabengebiet Möglichkeit Zur Weiterbildung Als Mediengestalter/in Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Top-arbeitgeber Mit Sehr Gutem Ruf Und Hohem Anspruch Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Einer Auswahl An Arbeitsproben Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Bis Zum 27022017 An Frau Bettina Hülsmann Bhuelsmann@bikeundcode Gmbh Wwwbikeundcode Grafisch-Technischer Assistent Grafiker Mediengestalter Gestaltungstechnischer Assistent Schwerpunkt Medien / Kommunikation (m/w) Erstellung Eigener Designs Nach CI-Richtlinien Vervielfältigung Und Anpassung Von Designs Bearbeitung Von Verpackungsdesigns Bildbearbeitung Und Pege Von Bilddatenbanken Verl

Eventmanager (w/m/d)

IT-Administrator (m/w)
   BICO Zweirad Marketing GmbH (Verl)

Gestaltungstechnischer Assistent Schwerpunkt Medien / Kommunikation (m/w)
   BICO Zweirad Marketing GmbH (Verl)

MFA im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wiederitzsch)